Entdeckt im Internet 1

Ich habe soeben einen neuen Dienst entdeckt, mit dem man kostenlos Pressemeldungen veröffentlichen kann. Den Dienst erreicht man über http://www.pressestelle.ch und wir werden ihn mit Sicherheit ausprobieren. Über meine Erfahrungen damit berichte ich dann wieder hier.

Add to Technorati FavoritesDiese Seite zu Mister Wong hinzufügenBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlogverzeichnisBloggeramt.de

One response to this post.

  1. Danke für den Link. Bin schon mal gespannt. Netter Blog, gefällt mir sehr!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: